Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über die Gilde 3 in diesem Forum. Strategie, Release News, Fragen und Antworten zur Gilde 3.
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Die Gilde 3 und Heiraten 05 Aug 2018 14:42 #4

Ohhh, ich habe es gefunden, aber es ist schlechter als in Gilde 1. Das Heiraten in Gilde 3 ist doch noch etwas zu kompliziert, oder auch einfach. Bei der Gilde 1 hatte man vorschläge bzw ne Übersicht, ich meine das es so wie es jetzt ist, richtiger Mist ist. Die gewünschte Person bzw Heiratspartner zu finden ist fast unmöglich, denn man muss auf das Herz Symbol klicken und dann jemanden aus der Stadt auswählen.

Das scheint etwas unübersichtlich, denn ich habe lieber eine Übersicht von mehreren Frauen bzw Männer die Kategorisiert werden nach Status, Geld, Talenten usw.

Dannn bringt auch das Heiraten nix. In Gilde 1 war das besser gelöst. Nun erschwert sich die Suche nach einer Frau oder einem Mann zum Heiraten. Oder ich bin zu blöd und finde das richtige Menue nicht. Hat da einer einen Tipp?

Kann auch sein das es noch nachgereicht wird in der Gilde 3. Keine Ahnung, aber wie das jetzt ist, ist es sehr sehr schlecht gelöst.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden