Gruppenspiele

Das Gruppenspiel. Ja, es gibt sie in der heutigen Zeit noch tatsächlich. Menschen die Gruppenspiele spielen. Ganz ohne Computer und Technik.

Gruppenspiele mit Regeln

Ja, es gibt sie in der heutigen Zeit noch tatsächlich. Menschen die Gruppenspiele spielen. Hier auf Spiele.Rocks haben wir eine kleine Sammlung von Gruppenspielen, die laufend erweitert wird. Was ihr hier nicht findet sind Computerspiele. Diese Seite dreht sich tatsächlich nur um eine bspw richtige Schnitzeljagd, was man mit der Familie oder mit Freunden spielen kann. Ganz ohne Technik, ja es soll solche Exoten von Menschen noch geben. :)

Gruppenspiel Bild

Bisher sind folgende Gruppenspiele bereits auf Spiele.Rocks erfasst:

Aber keine Sorge, es gibt noch weitere Spiele mit Gruppen, diese werden nach und nach hinzugefügt.

Regeln und Informationen zu Gruppenspiele

Gruppenspiele werden mit mehreren Personen im Rahmen einer Gruppe durchgeführt. Es macht einfach mehr Spaß mit mehreren Personen ein interessantes Spiel zusammen zu spielen. Dei Regeln, so wie es oft ist bei Spielen, unterscheiden sich manchmal etwas. Wir haben die gebräuchlichsten und auch Variationen bei Spiele.Rocks online zum nachlesen.

Das Beste zum Schluss: Die Webseite ist kostenlos, auch Vorlagen zu Gruppenspiele können heruntergeladen werden.